Lady-Kino im Nachbarschaftszentrum Niedergirmes

Am 27.09.2019 kamen auf Einladung der Diakonie Lahn Dill e.V. 60 Frauen ins Nachbarschaftszentrum Niedergirmes, um einen gemeinsamen Filmabend zu erleben. Zu sehen gab es den Film ‚Ziemlich beste Freunde‘, dem es sehr gut gelingt, ein schwieriges Thema mit angemessenem Ernst und trotzdem viel Leichtigkeit und Humor zu vermitteln, was beim Publikum am Freitag für viele heitere Momente sorgte.

Bei einem Lady-Kino darf natürlich das Gläschen Sekt zur Begrüßung nicht fehlen und auch das vom Rex-Kino Wetzlar gespendete Popcorn hat zu einem tollen Kinoerlebnis für alle Sinne beigetragen. 

Bevor der Film gezeigt wurde, gab es noch eine große Verlosung, deren  großzügige  Preise von Ikea Wetzlar gesponsert wurden. Ganz besonders hat sich die Zuschauerin gefreut, welche die Losnummer für den Hauptgewinn hatte. Sie gewann einen 50 € Ikea-Gutschein.